Volkers Gästebuch

Einträge: 317 | Besucher: 39219

Axel Weimann schrieb am 11.09.2018 - 15:17 Uhr
Moin Volker, wir freuen uns auf weitere feine Lesungen,Singungen mit dir im November und Dezember. Bis dahin viel Energie und Fortune weiterhin, vLG, Axel und die .Three Lonelys. Smiley Smiley Smiley

 
Juergen Naeve schrieb am 01.06.2018 - 07:45 Uhr
Moin Volker, schöner Artikel in der FAZ, Glückwunsch. Habe gerade in HH The Analogues mit Sgt. Pepper erleben dürfen, großartig und einen Tag später Ben Folds in der Elbphilharmonie. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Kreativität, weiß wovon ich rede, wir sind ein Jahrgang. Herzlichen Gruß

 
Wolfgang Schmitt schrieb am 10.04.2018 - 20:35 Uhr
Ich möchte mich einfach mal bedanken für das Buch: Weißes Album. Für mich war diese Platte der Einstieg in die Beatles-Welt (wobei ich immer noch hauptsächlich ein Fan der späten Beatles bin). Nach der Lektüre war das Album ein guter Freund geworden. Danke dafür dem Autoren Volker Rebell. Liebe Grüße aus München Wolfgang Schmitt

 
HvS schrieb am 09.04.2018 - 00:55 Uhr
p.s.: kramladen 5.4
H = _Heino, du hast meine mail adress und ich ne frage : bei RB bist du jazz redakteur (u.a) dr ingolf wachler mal begegnet , pioneer der ersten tage ? falls, machte das die welt mal wieder kleiner. thkx Smiley

 
HvS schrieb am 06.04.2018 - 00:49 Uhr
kramladen 5.4.18
were not born to follow . . .
radio vom feinsten!
anti propaganda -they keep you doped with religion and sex and TV and you cant really function youre so full of fear -
bin begeistert, hoffentlich haben paar kids auch gut zugehört , sitcoms, super bowl und bundesliga führen nicht zur revolte und good music schon gar nicht, when its time to throwem off their penthouses

thema-moderation-music 10/10

Danke
Smiley

 
Walter von Lingen schrieb am 27.03.2018 - 20:46 Uhr
Hallo Volker, ich war jahrelang Stammhörer deines Kramladens, habe ihn meistens auf Cassetten aufgenommen und höre das heute noch gerne. Durch eine deiner Sendungen habe ich das Hackbrett kennen- und liebengelernt und habe mir dann selbst eins gekauft. Später kaufte ich zwei grosse pentatonische Stringboards und damit gestalte ich seit fast 20 Jahren das Musikzelt Klangspielwiese, eine Art Mitmach- Orchester mit pentatonischen Instrumenten für Kinder und Erwachsene (Klangspielwiese). Ausserdem gibt es bei uns im Haus einen regelmässigen Musiktreff mit vielen weiteren Instrumenten, die Klangspielstube. Infos im Web, bei YouTube und auf FB, jeweils unter Klangspielwiese zu finden. Ohne deine Inspiration und deine Sendungen wäre das vielleicht nicht passiert. Nochmal ein dickes Dankeschön dafür. Ganz herzlichen Gruss, Walter von Lingen aus dem Kreis Lippe / Ostwestfalen

 
Gordon schrieb am 26.01.2018 - 20:49 Uhr
Hallo,

Kinder wie die Zeit vergeht. Habe eben festgestellt es bereits schon 9 Jahre sind die Volker nun auf ByteFM sendet

 
Helfrich schrieb am 12.01.2018 - 13:14 Uhr
Hallo lieber Volker,
meine Schwester Karin hat mir den Art. in FAZ vom 04.01.18 zugeleitet. Obwohl ich kein Fan moderner Musik bin, habe ich mich immer wieder für Deinen Weg auf dieser Bühne interessiert. Dazu gehören natürlich auch die freundschaftlichen Verbindungen zwischen unsren Familien, die Dir sicher auch bekannt sind.

Ich wünsche Dir auch für 2018 weiterhin frohes Wirken und Schaffen und auch sonst das Beste.
Frage: Lebt Deine Schwester noch und wo?
Der Winfried, jetzt wohnhaft in Eberbach am Neckar.

 
jörg bombach schrieb am 04.01.2018 - 08:50 Uhr
moin volker, ..gerade in der faz den fünfspalter zu deinem neuen projekt in OF gelesen, superspannend!
wünsche dir weiterhin viel erfolg!
rock n roll!
jörg

 
Wolfgang Bohrke schrieb am 11.12.2017 - 22:24 Uhr
Guten Abend Volker Rebell,
Ich habe heute mal wieder alte Kassetten Mitschnitte ihrer Sendungen gehört: 1981
Köstlich ihre Stimme und die Sprache, die Musik.
Ich bin jetzt 67 und Sie haben meine musikalische
Orientierung damals sehr stark beeinflusst.
Ich danke für viele Stunden kluger und gewitzter Moderation.
Mit besten Wünschen für das Alter
Wolfgang Bohrke
Ludwigshafen

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz