Volkers Gästebuch
Einträge: 299    |    Aufrufe: 32293

Eintragen


 

Am 13.02.2017 - 17:59 Uhr schrieb Ulli Schulz
 
Hallo Volker, meine Schwester hat mir den OP Artikel geschickt und ich gratuliere zu dem Projekt! Vor 2 Jahren spielte ich in der Beat-Kult-Band in Saarbrücken. Nachdem ich Offenbach erwähnte, kam doch einer aus dem Publikum und meinte: Die beste Band in Offenbahc waren die CHEATS. Ich habe mir verkniffen, auf meine Vergangenheit bei den Jet Blacks und Regines hinzuweisen, er könnte ja Recht haben ...

E-Mail


Am 06.02.2017 - 10:14 Uhr schrieb Gerhard Plath
 
Smiley Hallo Volker, Deine Seite in der heutigen OP ruft alte Erinnerungen an die Zeit vom Lehrer Rack an der RudolfKoch-Schule in die Gegenwart. Ich habe einen ähnlichen Lebensweg über Lehre und Studium hinter mir. Bin jetzt in der Archäologie gelandet. Herzliche Grüße/ Gerhard

E-Mail


Am 26.01.2017 - 09:55 Uhr schrieb Walter-Georg Panhans
 
Entschuldigung für die eigenwillige Grammatik. Aber es sollte klar sein, was gemeint ist.

E-Mail


Am 26.01.2017 - 09:50 Uhr schrieb Walter-Georg Panhans
 
Stand 26.01.2017: Die von Gordon angegebene Stream-Adresse funktioniert diesmal auch unter Linux. Zuvor war es eine andere als in der .m3u-Datei stehen.
HG
Walter-Georg

E-Mail


Am 23.01.2017 - 00:10 Uhr schrieb Gordon Shummway
 
Hi,
Alle Jahre wieder

Bytefm scheint wieder gebastelt zu haben

http doppelpunkt slash slash bytefm.cast.addradio.de slash bytefm slash main slash mid slash stream

Ich werde es nie verstehen

Gruess Gordon

E-Mail


Am 27.10.2016 - 08:18 Uhr schrieb Martin
 
Hallo zusammen!
Die Veranstaltung war der Hammer.
Die 3 Stunden 40 Minuten( bei zwei Pausen)
vergingen viel zu schnell, ich hätte gerne
noch Stunden zugehört bzw. zugeschaut.
Ca. 350 Leute waren restlos begeistert.
Musiker, Sänger und Sängerinnen lieferten ein Feuerwerk an Qualität,
unglaublich und phantastisch,
wie man es immer bei Veranstaltungen von Volker vorfindet.
Der Moderator, wie immer in Bestform, der auch musikalisch und gesanglich
überzeugte-einfach klasse-!!!
Jeder der dieses Ereignis verpaßt hat,
darf hoffen, das es irgendwo in Hessen
noch mal stattfindet.
Vielen Dank an alle Beteiligten, ich muß
es noch mal sagen: Ihr ward wunderbar.
Mir wird dieser Nachmittag unvergeßlich
bleiben.
Viele Grüße
Martin

E-Mail


Am 25.10.2016 - 20:02 Uhr schrieb Armin Winter
 
Hallo und guten Abend, Volker,
ein ganz dickes Lob für die Moderation des Love & Peace Festivals am 23. Oktober am Südbahnhof Frankfurt. Ich habe das Festival in diesem Jahr dreimal gesehen, und zwar im ColosSaal in Aschaffenburg, auf dem Hof Wilhelmi in Brucköbel und jetzt im Südbahnhof. Ich war jedes Mal begeistert, deshalb mein Kompliment. Bei dem Namen Volker Rebell denke ich auch automatisch an die Sondersendung zum Tode von John Lennon am 09. Dezember 1980 auf HR 3. Ich hatte die Sendung damals noch mit Cassettenrekorder aufgenommen, habe die Cassette aber leider nicht mehr. Aber ich kann mich noch an die Worte erinnern, da ich mir die Cassette mehrmals angehört hatte. Auch zu diesem traurigen Anlass waren die Worte sehr gut ausgewählt. Weiterhin alles Gute , viel Erfolg und vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit, persönlich ins Gespräch zu kommen, das würde mich als Musikfan schon interessieren. Viele Grüße aus Freigericht. Armin.Smiley Smiley

E-Mail


Am 24.10.2016 - 17:58 Uhr schrieb Brigitta
 
Hallo Volker,
ich gratuliere zu der tollen Moderation von Love-and-Peace am Sonntag im Südbahnhof! Die Show war auch absolut super und die Lieder klingen noch lange in mir nach. Ich habe ein Zitat im Kopf, das mich durch die Arbeitswoche trägt: Woodstock ist nicht ein Ort in USA, Woodstock ist in uns drin. Herzliche Grüße, Brigitta

HomepageE-Mail


Am 06.08.2016 - 08:30 Uhr schrieb Gordon Shummway
 
Hallo,

Nachdem ich gesehen habe was Volker alles ab 2017 vor hat faellt mir nur Lenas Spruch ein verdammte Axt. Da bleibt die Frage wie soll man das alles nur aufnehmen um es zu hoehren wenn man Zeit hat ? Jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt und hoffe das in einem Format gesendet wird das man ohne grosse Probleme aufnehmen kann. Volker ist unersetzlich und normales (krankes) Radio hoehre ich schon lange nicht mehr ... es ist nicht gut fuer meinen Blutdruck.

E-Mail


Am 02.07.2016 - 15:54 Uhr schrieb Gisela
 
Lieber Volker
Oh, was freue ich mich auf wieder
gutes Radio ab 2017!!!!!!!.
Die Sonntagabendsendung auf Hr2
vermisse ich seit Jahren schmerzlich!!!!.
Alles Gute.

Gisela

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter