Volkers Gästebuch

Einträge: 334 | Besucher: 62751

HvS schrieb am 09.04.2018 - 00:55 Uhr
p.s.: kramladen 5.4
H = _Heino, du hast meine mail adress und ich ne frage : bei RB bist du jazz redakteur (u.a) dr ingolf wachler mal begegnet , pioneer der ersten tage ? falls, machte das die welt mal wieder kleiner. thkx Smiley

 
HvS schrieb am 06.04.2018 - 00:49 Uhr
kramladen 5.4.18
were not born to follow . . .
radio vom feinsten!
anti propaganda -they keep you doped with religion and sex and TV and you cant really function youre so full of fear -
bin begeistert, hoffentlich haben paar kids auch gut zugehört , sitcoms, super bowl und bundesliga führen nicht zur revolte und good music schon gar nicht, when its time to throwem off their penthouses

thema-moderation-music 10/10

Danke
Smiley

 
Walter von Lingen schrieb am 27.03.2018 - 20:46 Uhr
Hallo Volker, ich war jahrelang Stammhörer deines Kramladens, habe ihn meistens auf Cassetten aufgenommen und höre das heute noch gerne. Durch eine deiner Sendungen habe ich das Hackbrett kennen- und liebengelernt und habe mir dann selbst eins gekauft. Später kaufte ich zwei grosse pentatonische Stringboards und damit gestalte ich seit fast 20 Jahren das Musikzelt Klangspielwiese, eine Art Mitmach- Orchester mit pentatonischen Instrumenten für Kinder und Erwachsene (Klangspielwiese). Ausserdem gibt es bei uns im Haus einen regelmässigen Musiktreff mit vielen weiteren Instrumenten, die Klangspielstube. Infos im Web, bei YouTube und auf FB, jeweils unter Klangspielwiese zu finden. Ohne deine Inspiration und deine Sendungen wäre das vielleicht nicht passiert. Nochmal ein dickes Dankeschön dafür. Ganz herzlichen Gruss, Walter von Lingen aus dem Kreis Lippe / Ostwestfalen

 
Gordon schrieb am 26.01.2018 - 20:49 Uhr
Hallo,

Kinder wie die Zeit vergeht. Habe eben festgestellt es bereits schon 9 Jahre sind die Volker nun auf ByteFM sendet

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Helfrich schrieb am 12.01.2018 - 13:14 Uhr
Hallo lieber Volker,
meine Schwester Karin hat mir den Art. in FAZ vom 04.01.18 zugeleitet. Obwohl ich kein Fan moderner Musik bin, habe ich mich immer wieder für Deinen Weg auf dieser Bühne interessiert. Dazu gehören natürlich auch die freundschaftlichen Verbindungen zwischen unsren Familien, die Dir sicher auch bekannt sind.

Ich wünsche Dir auch für 2018 weiterhin frohes Wirken und Schaffen und auch sonst das Beste.
Frage: Lebt Deine Schwester noch und wo?
Der Winfried, jetzt wohnhaft in Eberbach am Neckar.

 
jörg bombach schrieb am 04.01.2018 - 08:50 Uhr
moin volker, ..gerade in der faz den fünfspalter zu deinem neuen projekt in OF gelesen, superspannend!
wünsche dir weiterhin viel erfolg!
rock n roll!
jörg

 
Wolfgang Bohrke schrieb am 11.12.2017 - 22:24 Uhr
Guten Abend Volker Rebell,
Ich habe heute mal wieder alte Kassetten Mitschnitte ihrer Sendungen gehört: 1981
Köstlich ihre Stimme und die Sprache, die Musik.
Ich bin jetzt 67 und Sie haben meine musikalische
Orientierung damals sehr stark beeinflusst.
Ich danke für viele Stunden kluger und gewitzter Moderation.
Mit besten Wünschen für das Alter
Wolfgang Bohrke
Ludwigshafen

 
uli kessler schrieb am 16.09.2017 - 10:11 Uhr
Guten Morgen,
ich bin von Matthias oberländer auf die tollen Veranstaltungen hingewiesen worden. Jetzt meine Frage: Gibt es sowas wie regelmässige Hinweise? Wenn ja, hätte ich die gerne.
Vielen Dank.

 
Alex schrieb am 10.09.2017 - 00:51 Uhr
Hi Volker,bin auch ein großer Beatles-Fan (Bj.67) und Plattnsammler.Habe dich in der TV-Sendung Über die Beatles in NRW gesehen.Dein Beitrag war super und von ganzer Seele.Hat mich sehr beeintruckt.Ich spiele auch in einer Sixtees Band(Bass).Natührlich den Höfner-Paul Bass.Smiley Smiley Smiley

 
Uwe schrieb am 11.08.2017 - 01:15 Uhr
Hi Volker, dass Ian Anderson zwei Stunden Aufmerksamkeit bekommt, gefällt mir sehr, sehr gut. Andersons Musik ist mehr als Breath, daher danke für die Streuung der Musikbeispiele gestern abend. Es gibt aber vier LPs, die ich nicht mochte, vorneweg Under Wraps, dann War Child, A bis auf eine Ausnahme (Black Sunday - habe ich leider niemals live gehört) und Too old.... Habe ich aber eben nach Jahren erneut gehört und korrigiere meine Meinung.
Ich freue mich auf den nächsten Kramladen und natürlich auch auf Moritz im Macondo in Oberursel.
Herzliche Grüße Uwe

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz