Volkers Gästebuch

Einträge: 334 | Besucher: 62752

Martin schrieb am 27.10.2016 - 08:18 Uhr
Hallo zusammen!
Die Veranstaltung war der Hammer.
Die 3 Stunden 40 Minuten( bei zwei Pausen)
vergingen viel zu schnell, ich hätte gerne
noch Stunden zugehört bzw. zugeschaut.
Ca. 350 Leute waren restlos begeistert.
Musiker, Sänger und Sängerinnen lieferten ein Feuerwerk an Qualität,
unglaublich und phantastisch,
wie man es immer bei Veranstaltungen von Volker vorfindet.
Der Moderator, wie immer in Bestform, der auch musikalisch und gesanglich
überzeugte-einfach klasse-!!!
Jeder der dieses Ereignis verpaßt hat,
darf hoffen, das es irgendwo in Hessen
noch mal stattfindet.
Vielen Dank an alle Beteiligten, ich muß
es noch mal sagen: Ihr ward wunderbar.
Mir wird dieser Nachmittag unvergeßlich
bleiben.
Viele Grüße
Martin

 
Armin Winter schrieb am 25.10.2016 - 20:02 Uhr
Hallo und guten Abend, Volker,
ein ganz dickes Lob für die Moderation des Love & Peace Festivals am 23. Oktober am Südbahnhof Frankfurt. Ich habe das Festival in diesem Jahr dreimal gesehen, und zwar im ColosSaal in Aschaffenburg, auf dem Hof Wilhelmi in Brucköbel und jetzt im Südbahnhof. Ich war jedes Mal begeistert, deshalb mein Kompliment. Bei dem Namen Volker Rebell denke ich auch automatisch an die Sondersendung zum Tode von John Lennon am 09. Dezember 1980 auf HR 3. Ich hatte die Sendung damals noch mit Cassettenrekorder aufgenommen, habe die Cassette aber leider nicht mehr. Aber ich kann mich noch an die Worte erinnern, da ich mir die Cassette mehrmals angehört hatte. Auch zu diesem traurigen Anlass waren die Worte sehr gut ausgewählt. Weiterhin alles Gute , viel Erfolg und vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit, persönlich ins Gespräch zu kommen, das würde mich als Musikfan schon interessieren. Viele Grüße aus Freigericht. Armin.Smiley Smiley

 
Brigitta schrieb am 24.10.2016 - 17:58 Uhr
Hallo Volker,
ich gratuliere zu der tollen Moderation von Love-and-Peace am Sonntag im Südbahnhof! Die Show war auch absolut super und die Lieder klingen noch lange in mir nach. Ich habe ein Zitat im Kopf, das mich durch die Arbeitswoche trägt: Woodstock ist nicht ein Ort in USA, Woodstock ist in uns drin. Herzliche Grüße, Brigitta

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Gordon Shummway schrieb am 06.08.2016 - 08:30 Uhr
Hallo,

Nachdem ich gesehen habe was Volker alles ab 2017 vor hat faellt mir nur Lenas Spruch ein verdammte Axt. Da bleibt die Frage wie soll man das alles nur aufnehmen um es zu hoehren wenn man Zeit hat ? Jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt und hoffe das in einem Format gesendet wird das man ohne grosse Probleme aufnehmen kann. Volker ist unersetzlich und normales (krankes) Radio hoehre ich schon lange nicht mehr ... es ist nicht gut fuer meinen Blutdruck.

 
Gisela schrieb am 02.07.2016 - 15:54 Uhr
Lieber Volker
Oh, was freue ich mich auf wieder
gutes Radio ab 2017!!!!!!!.
Die Sonntagabendsendung auf Hr2
vermisse ich seit Jahren schmerzlich!!!!.
Alles Gute.

Gisela


 
Walter-Georg Panhans schrieb am 14.03.2016 - 16:42 Uhr
Vorheriger Eintrag: Problem hat sich erledigt.

 
Walter-Georg Panhans schrieb am 12.03.2016 - 14:37 Uhr
Leider funktioniert keine von Gordons angegebenen Adressen mehr, jedenfalls bei mir. Ich finde keinerlei aktuelle .m3u oder .pls Wegen David Gilmour besonders ärgerlich.
Walter-Georg

 
Gordon schrieb am 10.01.2016 - 17:01 Uhr
Hallo Rebellen,

ByteFm scheint mal wieder die URL geaendert zu haben. Gluecklicherweise funktionieren aber meine Aufnahmen...was eine Zeitlang ja auch nicht mehr ging... mit dieser URL nach wie vor

http doppelpunkt slash slash stream.byte.fm slash stream

Auch kann ich den Link zu der M3U bzw. PLS Datei auf der Bytefm Seite nicht mehr finden. Darin findet sich naemlich immer der aktuelle Link fuer einen externen Player

Hier mal der Link http doppelpunkt slash slash www.byte.fm slash stream slash bytefm.m3u

Gruss
Gordon

 
DIETER Steinlehner schrieb am 03.01.2016 - 07:21 Uhr
Intuitiv unter volker rebell gegoogelt
Und gelesen ueber ueber RR RadiiRebell.
Ich werde zu d stammhoehrern gehoeren.
Viel power, volker.Smiley

 
Carsten Kannenberg schrieb am 30.10.2015 - 15:26 Uhr
Hallo,

die Sendung über McCartneys Chaos and Creation war wirklich super ! Ich hoffe mal, dass zu Memory Almost Full in 2 Jahren auch so eine super Sendung läuft. Smiley

Schönen Gruß,

Carsten Kannenberg

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz