Volkers Gästebuch

Einträge: 334 | Besucher: 62791

Uwe schrieb am 14.09.2015 - 12:00 Uhr
Lieber Volker,
gestern habe ich Dich, nach sehr langer Rebellabstinenz, als Moderator bei der Love & Peace Revue in Hanau gehört und wurde von Deiner Stimme wieder Jahre zurück gebeamt und an unzählige kurzweilige Stunden erinnert, an denen ich Deiner Wortakrobatik im Radio gelauscht habe. Da Lob und Beifall bekanntlich des Künstlers Herz erfreuen, hier noch einmal Standing Ovations für Deine einmalige Wortakrobatik in unzähligen Sendungen und Auftritten. Ich bin wieder Rebellisiert.
Vielen Dank und erfreue uns bitte noch lange weiter mit Deinen Wortgefechten. Ich werde sicher demnächst noch weiter auf Deine Seite herumkramen Smiley ))
Gruß
Uwe

 
Gordon schrieb am 11.09.2015 - 13:57 Uhr
Leider filtert das Gaestebuch bestimmte Zeichen deshalb muss in der Zeile mit dem VLC zwischen C: und temp und zwischen temp und VK:Kramladen ein Backslash

 
Gordon schrieb am 10.09.2015 - 09:46 Uhr
Ich habs jetzt fast jeden Tag probiert. Mehr als 14 - 29 MB kommen nicht mehr zustande. Eine intakte Stunde ByteFM hat normalerweise so um die 59MB. Wer also auch probleme mit ByteFM hat der sollte vielleicht mal folgendes mit dem VLC probieren

vlc.exe http://80.252.100.135/stream --sout file/mp3:c:tempVK_Kramladen.mp3

allerdings muss man nach einer Stunde den VLC dann von Hand beenden

Gruss
Gordon

 
Heiko schrieb am 09.09.2015 - 14:52 Uhr
Hallo Volker,

bitte die Sendung Born To Run (nurMod) zum Download bereitstellen. Hatte auch Probleme mit ByteFM

Viele Grüße Heiko

Anmerkung:
Hallo Heiko,
die gekürzte Kramladen-Sendung zum 40-jährigen Jubiläum von "Born To Run" - gekürzt auf Moderation und kurze Musikzitate - steht seit dem 10.09. unter der Rubrik Audio Video bereit. Gruß Volker


 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Gordon schrieb am 04.09.2015 - 22:22 Uhr
Hallo zusammen,

Leider hatt sich bis heute Niemand gemeldet wegen der Sendung von letzter Woche. Mittlerweile vermute ich folgendes ... ByteFm hat wiedermal die URL geaendert

Die ganze Zeit sah das so aus http://streamingserver01.byte.fm:8000

Wobei die 1 auch eine 2 oder 3 sein konnte. Nun sieht die URL so aus ... http://stream.byte.fm/stream

Seit wann das so ist weis ich nicht aber das erklaert zwar einerseits warum meine Aufnahmen in die Hose gingen aber andererseits nicht warum dann trotzdem was aufgenommen wurde

Gruss
Gordon

 
Gordon schrieb am 29.08.2015 - 17:59 Uhr
Hallo liebe Kramladen Fans,

Heute braeuchte ich mal wieder eure Hilfe. Leider ist sowohl die Aufnahme vom 27.08.15 als auch die Wiederholung vom 29.08.15 nix geworden. Koennte mir jemand die Sendung als MP3 zur Verfuegung stellen ? Ich meine die Komplette

LG
Gordon

 
Jan schrieb am 05.06.2015 - 13:26 Uhr
Moin Volker,

super Beitrag zur folkBALTICA! Vielen Dank dafür!
Jan (Kalüün)

 
evi schrieb am 26.02.2015 - 19:45 Uhr
Hallo lieber Volker,
wo kann ich die Sendung H.E.A.R.T hören? Auch auf byte fm?
Danke und Grüße
Evi

Anmerkung:
Hallo Evi
danke für Deinen Gästebucheintrag.
Das Sendekonzept H.E.A.R.T. steht schon lange, doch leider gibt es mein WebRadio \"Radio-Rebell\" noch nicht, weil ich erst zwei größere Projekte zu Ende bringen muss, was mich wahrscheinlich noch das ganze Jahr beschäftigen wird.
ByteFM bevorzugt musikjournalistische Sendungen. Da würde das H.E.A.R.T- Konzept nicht passen.
Ich freue mich auch schon auf diese mehr spielerischen Sendungen. Aber vor dem Vergnügen muss ich erst meine Altlast-Arbeiten erledigen.
Danke für Dein Interesse an meinen Radioaktivitäten.

Viele Grüße
Volker


 
Zap schrieb am 19.02.2015 - 06:22 Uhr
Smilie Smilie

Deine Sendungen waren immer DER HAMMER; Merci dafür, insbes. über FZ usw. !!

Gruss
Zap Smilie

www.rockliveradio.de

 
Jürgen schrieb am 18.02.2015 - 08:58 Uhr
moin Volker,mensch dein hard days night klingt ja richtig gutSmilie

grüsse jürgen

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz