Volkers Gästebuch

Einträge: 334 | Besucher: 62653

grüneberg schrieb am 27.10.2012 - 22:44 Uhr
hallo Volker- in Bad Salzungen -Oktober 12 - sprachen wir miteinander- ich schenkte Dir Renft CD, ich kaufte Dein Buch- Du wolltest gerne die Aufnahmen Deiner Sendungen- ab Mitte November haette ich Zeit dazu - bitte gib Laut, wo ich Dir wie wohin Aufnahmen zukomnmen lassen kann - herzliche Grueße- ein alter Fan aus EISENACH/Thueringen Smilie

 
Tanja schrieb am 13.10.2012 - 13:07 Uhr
Gestern in BaSa war es toll. Danke, das ich das miterleben durfte. Smilie Deine Art zu erzählen ist einmalig. Macht bitte noch lange so weiter!

 
Martin schrieb am 14.09.2012 - 23:15 Uhr
Hallo Volker,
wie am 25.03.2012 angekündigt, war ich
bei der Veranstaltung in der Romanfabrik. Es war wieder ein äußerst
gelungener Abend, der den zahlreichen
Anwesenden und mir großen Spaß bereitet
hat. Einfach großartig und wunderbar.
Nach etlichen Zugaben, die das begeisterte Auditorium eingefordert hatte, und natürlich auch bekam, war das
fast vierstündige Programm trotzdem
viel zu schnell beendet. Viele und natürlich auch ich hätten noch stundenlang zuhören und staunen können.
Ich kann nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat,einen der nächsten
Termine wahrzunehmen.
Nochmals meinen herzlichen Dank an Volker und Grüße auch an die Mitleser.
Martin

 
Joachim schrieb am 14.09.2012 - 16:51 Uhr
Hallo Herr Rebell,
ich möchte mich noch einmal für den phantastischen Abend mit Ihnen und der großartigen LHCB gestern in der Romanfabrik bedanken!
Freue mich schon auf das Hörbuch und schaffe es hoffentlich auch noch einmal zu einem der anstehenden Abende im Mittelhessischen.
Nochmals Danke, herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Joachim

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Axel schrieb am 19.06.2012 - 18:10 Uhr
Lieber Volker,
vielen Dank für die wiederum sehr gelungene, gemeinsame Veranstaltung im Rodgau. Gäste und Veranstalter waren gleichmaßen begeistert und wir freuen uns auf die weiteren termine der Hörbuch-Tour

herzlichst Axel & the Lonely hearts Club Band Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

 
Martin schrieb am 25.03.2012 - 22:27 Uhr
Hallo Volker,

Vielen Dank für die tolle Beatles Veranstaltung im Haus am Dom, am gestrigen Abend.
Du hast Dir wieder extrem viel Mühe
gemacht; mit Deinem Hörbuch.
Allein die vielen Infos über Paul
Mc Cartney, die Interview Auszüge
die tolle Musik der Beatles, dargeboten
von 2 Gruppen. Einfach nur klasse.
Eine würdige Veranstaltung zum bevorstehenden 70. Geburtstag von Paul.
Ich werde dieses tolle Ereignis auf jeden Fall bei der Herbsttour noch mal
genießen; darauf freue ich mich sehr.
Jedenfalls hat es mir sehr viel Spaß bereitet; aber nicht nur mir,sondern
den zum teil sehr jungen Publikum,
das begeistert bei der Musik mitging.
Die über vier Stunden Genuß gingen viel zu schnell vorbei. Der Anteil der Leute,
die die gesamte Zeit vor Ort waren, war
erstaunlich hoch.
Ich hoffe sehr, das es nächstes Jahr bei
hr3 mit Volker Rebell weitergeht, vielleicht ist ja dann Ringo Starr
der Beatle der im Vordergrund steht.
Viele Grüße an Volker und an alle,
die hier mitlesen.

Martin

 
Werner Rödiger schrieb am 05.11.2011 - 12:00 Uhr
Lieber Volker,
vielen Dank für dieses tolle Artrock-Festival im Bad Hersfelder Buchcafe.
Es hat wirklich großen Spass gemacht. Super, dass jemand mal gute Live-Musik in die waldhessische Provinz bringt.
Ich war schon bei vielen anderen, deiner Veranstaltungen in HEF (z.B. Beatles und Beate) und habe auch deine Radiosendung immer schon gerne gehört.
Großartig war übrigens deine Diashow, musikalische Weltreise vor einigen Jahren im Buchcafe.
Mach bitte noch lange weiter so!

 
Heiko schrieb am 23.10.2011 - 16:24 Uhr
Lieber Volker (Rebell),
vielen Dank für das hervorragende Konzert gestern (Kulturbahnhof Kassel, Gleis 1)! Ich hatte in Deiner Radiosendung einen Vorgeschmack auf den Artrock erhalten und mir den Termin vorgemerkt. Die Stücke am Anfang von Waniyetula waren sehr gut, die Musik von Eclipse Sol-Air ein unbeschreiblicher Höhepunkt. Der Abschluss von Floyd Reloaded war auch äußerst hörenswert. Eine sehr gelungene zusammenstellung! Heiko

 
Axel Weimann schrieb am 21.10.2011 - 20:16 Uhr
Lieber Volker,
wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Realisierung des Paul McCartney- Projektes. Vielleicht wird ja aus einer Niesche wieder ein größeres Eck bzw. ein ganzes Zimmer...und Radio-Spitzenqualität, wie Du sie produziert hast, wieder gefragt!

Herzliche Grüße!
Axel & The Lonely Hearts Club Band Smilie

 
Martin schrieb am 28.09.2011 - 21:44 Uhr
Hallo Volker!

Ich möchte mich sehr herzlich für den gestrigen, mitreißenden, wunderschönen
Abend in der Riedschule bedanken. Das zu großen Teilen sehr
musikalische Publikum war hingerissen und begeistert von Deiner
Darbietung. Mir hat das Programm von Dir natürlich auch wunderbar gefallen. Es war einfach großartig!!!
Einfach wie immer. Deine Ausstrahlung, Deine tolle Stimme, Dein Wissen;
und natürlich Dein Humor machten diesen Abend für mich unvergeßlich. Leider waren die 2 Stunden viel zu schnell vorbei.
Viele Anwesende haben Dich gestern zum ersten Male gesehen und stellvertretend für alle anderen möchte
ich zwei Aussagen nun zitieren:

Eine wirklich sehr gelungene, fesselnde,unterhaltsame Veranstaltung, die sehr viel Spaß gemacht hat. Irgendwie sind
alle mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause gegangen. Wirklich toll!!

Ja, das war gestern super. Die flower-power-zeit war wieder lebendig. Nach
wie vor finde ich die Songs der Beatles aktuell. Großes Kompliment an Volker Rebell.
Ich habe zeitweise die Augen geschlossen und im Original John Lennon
gehört.

Soweit die beiden Zitate. Auch im Namen sämtlicher Mitglieder der Lese-Insel Bergen-Enkheim für die Du gestern
diesen gigantischen Abend gestaltet hast, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.
Ich freue mich schon jetzt riesig auf Deine nächste Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen
Martin

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz