Volkers Gästebuch

Einträge: 334 | Besucher: 62651

Matthias Oberländer schrieb am 18.06.2017 - 12:16 Uhr
Hallo Volker,
ich bin jetzt kein ausgewiesener Beatles-Fan! Deine gestrige Feier anläßlich des 75-igsten Geburtstags von PM und Vorstellung deines neuen Werkes war allerdings für uns eine sehr kurzweilige und schöne Veranstaltung. Wir haben es sehr genossen. VIELEN DANK!!!

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Arnd Festerling schrieb am 26.05.2017 - 15:49 Uhr
Lieber Herr Rebell (oder darf man Volker sagen, wenn man sich, allerdings einseitig, schon so lange kennt?) Gerade haben wir miteinander geredet übers Radeln an der Nidda. Und ich habe erst danach gemerkt, mit wem ich gesprochen habe! Da hätte es doch so viele andere Themen gegeben. Das wäre schön für mich und schlecht für die Arbeit ausgegangen Smiley Ich freeu mich jedenfalls, dass ich Sie (kurz) kennengelernt habe. Viele Grüße
Arnd Festerling (FR)

 
Beate Wollny schrieb am 23.05.2017 - 18:20 Uhr
Hallo lieber Volker!Mein Partner hat am 10.06.Geburtstag und ich weiss, dass es sein grösster Wunsch ist Ihnen einmal die Hand zu schütteln und sich bei Ihnen für Ihren Kramladen zu bedanken ,welcher ihn seit Jahrzehnten begleitet hat und seinen Musikgeschmack entscheidend geprägt hat.Herzliche Grüsse, eine Rebellin!Smiley

 
sheronhennighausen.blog.fc2.com schrieb am 22.05.2017 - 16:22 Uhr
Loving the info on this website, you have done outstanding job on the blog posts.

 
Mathias Henne schrieb am 19.04.2017 - 00:58 Uhr
Lieber Volker Rebell, danke für die vielen inspirierenden Sendungen! (z.B. über die Residents)
Smiley

 
Ulli Schulz schrieb am 13.02.2017 - 17:59 Uhr
Hallo Volker, meine Schwester hat mir den OP Artikel geschickt und ich gratuliere zu dem Projekt! Vor 2 Jahren spielte ich in der Beat-Kult-Band in Saarbrücken. Nachdem ich Offenbach erwähnte, kam doch einer aus dem Publikum und meinte: Die beste Band in Offenbahc waren die CHEATS. Ich habe mir verkniffen, auf meine Vergangenheit bei den Jet Blacks und Regines hinzuweisen, er könnte ja Recht haben ...

 
Gerhard Plath schrieb am 06.02.2017 - 10:14 Uhr
Smiley Hallo Volker, Deine Seite in der heutigen OP ruft alte Erinnerungen an die Zeit vom Lehrer Rack an der RudolfKoch-Schule in die Gegenwart. Ich habe einen ähnlichen Lebensweg über Lehre und Studium hinter mir. Bin jetzt in der Archäologie gelandet. Herzliche Grüße/ Gerhard

 
Walter-Georg Panhans schrieb am 26.01.2017 - 09:55 Uhr
Entschuldigung für die eigenwillige Grammatik. Aber es sollte klar sein, was gemeint ist.

 
Walter-Georg Panhans schrieb am 26.01.2017 - 09:50 Uhr
Stand 26.01.2017: Die von Gordon angegebene Stream-Adresse funktioniert diesmal auch unter Linux. Zuvor war es eine andere als in der .m3u-Datei stehen.
HG
Walter-Georg

 
Gordon Shummway schrieb am 23.01.2017 - 00:10 Uhr
Hi,
Alle Jahre wieder

Bytefm scheint wieder gebastelt zu haben

http doppelpunkt slash slash bytefm.cast.addradio.de slash bytefm slash main slash mid slash stream

Ich werde es nie verstehen

Gruess Gordon

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz