Volkers Gästebuch

Einträge: 334 | Besucher: 62657

niko schrieb am 28.12.2008 - 22:54 Uhr
volker mach es gut und danke dir für die jahrelange nette unterhaltung. deine sendung war eins der wenigen momente wo ich gerne das radio eingeschaltet habe, sonst nur dudelfunk aus dr konserve :-(

höre grad deine sendung zum letztens male, nurnoch 6min bis zum bitteren ende... habe tränen in den augen, das muss ich gestehen, tut aber gut.
hoffe dich bald wieder bei einer deiner hin und weg-veranstaltungen wieder zu sehen und zu HÖREN :-)

gute nacht volker.... und nicht zu vergessen, du bist das volker :-)

ciaooo... niko

 
Guido schrieb am 28.12.2008 - 22:46 Uhr
Schade, die vertraute Stimme am Sonntag Abend wird mir fehlen.

Alles Gute für die Zukunft.

Guido

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Gerhard Schubotz schrieb am 28.12.2008 - 22:27 Uhr
Lieber Volker, Deine Stimme im Radio
kenne ich seitdem ich 15 Jahre alt war.
Jetzt bin ich 53. Sie wird mir fehlen.

Alles Liebe, Gerd

 
Ida schrieb am 28.12.2008 - 22:25 Uhr
Da bekommt man überall gepredigt, man selber zu sein, nicht mit der Masse zu schwimmen und anders zu sein wie die anderen sei okay... und was macht HR3? Setzt auf Dudel-Funk, fast so grausam wie Bayern 3 in den 70ern - nur dass das Gedudel auf HR3, FFH und wie sie alle heißen niemand aggressiv macht.
Und heute ist wirklich eine Wort-technisch sehr interessante Sendung Smilie
Ich verbleibe in Verzweiflung und werde wohl demnächst mein Radio gegen die Wand werfen!
Liebe Grüße

 
Haufe schrieb am 28.12.2008 - 22:23 Uhr
Hallo Volker,
wieder bricht ein Stück der letzten Bastion von Kultur mit Dir weg. Ein weiterer Schritt in Richtung Volksverdummung. Unterhaltung ohne zu denken ist wie holländische Tomaten. Nur die Hülle zählt, nicht der Inhalt, der ist anscheinend belanglos geworden.
Ich hoffe bald von Dir, wo auch immer, zu hören. Danke für die schönen Stunden die du uns allen beschert hast!
LG Dieter

 
Antje schrieb am 28.12.2008 - 22:21 Uhr
Volker wir lieben dich, mach weiter egal wo und wann wir werden an deinen Lippen kleben.

Of

 
Uwe schrieb am 28.12.2008 - 22:19 Uhr
Ciao Volker,
auf ein Wiederhören - wo auch immer - danke für die vielen tollen Sendungen seit den späten 70er Jahren, als ich Dich das erste Mal hörte! hr - aus -im Eimer.
Uwe

 
Antje schrieb am 28.12.2008 - 22:07 Uhr
Volker wir lieben dich, mach weiter egal wo und wann wir werden an deinen Lippen kleben.

Of

 
Jascha schrieb am 28.12.2008 - 22:00 Uhr
Lieber Volker,
ich bin ein begeisterter Hörer von deiner Sendung hr3-rebell.
Ich muss sagen das du nach meiner Meinung ein Stück Radiogeschichte mit deinen Sendungen geschrieben hast!
Ich bin selbst Moderator bei einem Webradio und ich habe mir doch sehr viele Dinge von dir vor Augen gehalten um so gut zu werden wie du, allerdings kann den Besten keiner mehr Toppen!
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Zukunft.

Liebe Grüße
Jascha

 
Helmut Weide-Basler schrieb am 28.12.2008 - 19:59 Uhr
lieber volker

der hr wollte nicht auf seine hörer hören und stellt deine wunderbare sendung trotz unserer proteste ein.

ich schalte heute das letzte mal! hr3 ein - um deine sendung noch einmal zu hören.

um es mit den beatles, barack & auf badesalzhessisch zu sagen:

we don't know why they! say goodbye...
we say hello... woanners wo!

yes we can!

"mir könne de volker & sein rebelleradio irgendwann widder hörn, nur besser noch - lebbe geht weider!"

lieber volker

ich wünsch dir eine gute sendung - deine letzte beim hr - und viele weitere - dann eben woanders!

helmut weide-basler

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz